Durch die großzügigen Spenden von Eltern, Bekannten und Verwandten der Hahner Schule und Hahner Mitbürgerinnen und Mitbürgern, sowie die Unterstützung des Schreibwarenladens BaNi konnten wir eine Fülle an Schulmaterial für Flüchtlinge und sozial benachteiligte Familien sammeln.

Die Resonanz auf die Aktion, die vom Elternbeirat der Hahner Schule initiiert wurde, war überwältigend und zeigt, wie groß die Solidarität und Hilfsbereitschaft der Hahner Bürger ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diese Aktion zu einem Erfolg zu machen und die mit ihrer großzügigen Spende viele Kinder unterstützt haben und somit dafür sorgen, dass die Kinder gut in ihre Schulzeit starten können.