Die Kinder werden von verschiedenen Betreuerinnen und Betreuern durch den Nachmittag begleitet.

Der Tagesablauf wird unterstützt durch zwei Mitarbeiterinnen der Cafeteria, den Schulsekretärinnen, dem Hausmeister sowie verschiedenen Anbietern von AG’s.

Die Arbeit im KiZ ist durch eine klare Struktur gekennzeichnet, die den Kindern hilft, sich im zeitlichen und inhaltlichen Ablauf, zu orientieren.

Besonderen Wert legen wir auf einen gewaltfreien und kommunikativen Umgang miteinander, um so in einer entspannten Atmosphäre unsere gemeinsame Zeit zu verbringen.

untere Reihe von links nach rechts: Stefania Minunzio (päd. Hilfskraft), Judith Heppenheimer (Teamleitung), Simone Fehr(päd. Hilfskraft) , Valentina di Nepi(päd. Hilfskraft) , Walburga Schlonzak (Übungsleiterin Snack), Andrea Heiliger (Übungsleiterin), Maria Borzellino (Hauswirtschaftskraft)

obere Reihe von links nach rechts: Ivonne Alwardt (Sekretärin), Ivona Kerosevic(päd. Hilfskraft) , Maria Heitmann (Übungsleiterin), Oliver Schnepper (Hausmeister), Max Gerold (Erzieher/ stellv. Teamleitung), Michaela Fischer (päd. Hilfskraft), Regine Kolb (Hauswirtschaftskraft)