Unser Team an der Hahner Schule besteht aus vielen verschiedenen Mitarbeitern. Schulleitung, Lehrerinnen und Lehrer, Frau Pfarrerin Strack, Sozialpädagogen, Mitarbeiter des KiZ, Mitarbeiter der Cafeteria, zwei Sekretärinnen, ein Hausmeister, ein Bundesfreiwilligendienst- Mitarbeiter und Schulbegleitungen arbeiten zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler.

Ein regelmäßiger Austausch zwischen dem Leitungsteam der Schule, der Leitung des KiZ, Lehrerinnen und Lehrern ist für uns selbstverständlich.
Unterstützung für unsere Arbeit bekommen wir durch verschiedene außerschulische Kooperationspartner. Dazu gehören die Mitarbeiter des BFZ (Beratungs- und Förderzentrum) in Pfungstadt, Eltern, die AG-Leitungen übernommen haben, der SV- Hahn, Herr Hirt von der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt und die Lesepatin Frau Riescher.

obere Reihe von links nach rechts: Frau Adler (Klassenlehrerin 1b, Konrektorin), Frau Rickert (Klassenlehrerin 3a), Frau Donner (Klassenlehrerin 3b), Frau Gill (Klassenlehrerin 1a), Herr John (Fachlehrer)

untere Reihe von links nach rechts: Frau Freund-Schulz (BFZ), Frau Schäfer (Klassenlehrerin 4b), Frau Schmidt (Klassenlehrerin 2a+2b), Frau Avram (Schulsozialarbeit), Frau Vajic (Klassenlehrerin 4a), Frau Nier (kommissarische Schulleitung)

nicht auf dem Foto: Frau Fischer-Schilling (BFZ), Frau Neeb-Rudolph (Fachlehrerin), Frau Strack (Pfarrerin), Frau Raab

obere Reihe von links nach rechts: Ivonne Alwardt (Sekretärin), Ivona Kerosevic (päd. Hilfskraft) , Maria Heitmann (Übungsleiterin), Oliver Schnepper (Hausmeister), Max Gerold (Erzieher/ stellv. Teamleitung), Michaela Fischer (päd. Hilfskraft), Regine Kolb (Hauswirtschaftskraft)