Endlich war es wieder soweit: nach einer langen Corona bedingten Pause konnte unsere Projektwoche in diesem Jahr wieder stattfinden. Vom 7.6. bis 10.6. wurde in verschiedenen klassen- und jahrgangsübergreifenden Projekten gearbeitet. Viele unterschiedliche Projekte wurden angeboten: Tischtennis, Fußball, Einführung in die französische Sprache, Stop Motion- Wir drehen einen Film, Theater, Scratch- Wir programmieren ein kleines Spiel, Wir verschönern das Schulhaus, Weben und filzen, Wir bauen eine Sonnenuhr, Töpfern, Fooderia Hahn- Bewusster schmecken, Neues entdecken, gesünder Snacken, Experimente, Zoo.

Zum Abschluss der Woche veranstalteten wir ein Schulfest, auf dem die Projekte in den Klassenzimmern und rund ums Schulhaus präsentiert wurden. Zeitgleich wurde auf dem Schulhof und in der Aula für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer, die mit Ihrer Unterstützung die Projektwoche und das Fest möglich gemacht haben.