Am Freitag, dem 25.02 hat sich unsere Schule zu einem magischen Ort voller Prinzessinnen, Sportlern, Tieren, Clowns und vielen anderen Kostümen verwandelt. Dazu wurden schon vorher die Klassenzimmer fleißig geschmückt und alle waren ganz aufgeregt.

In der dritten und vierten Stunde wurde dann ausgiebig in der eigenen Klasse gefeiert. Dabei gab es Polonaisen, Faschingstänze und Stopptanz. Besonders viel Spaß hatten die Erstklässler beim Schokokusswettessen. Die Zweitklässler hat man von Weitem gehört, als sie ihre Mitschüler beim Wettlaufen mit Luftballon zwischen den Beinen angefeuert haben. In der dritten Klasse wurde es gruselig, denn hier haben sich Kinder in Klopapiermumien verwandelt. Die vierten Klassen hatten viel Spaß beim Tabu und Montagsmaler spielen.

„Das war der beste Schultag überhaupt!“, konnte man danach von vielen Kindern in der Schule hören.