Am 03.12.23 fand beim TSV Pfungstadt der 54. Adventscross statt. Dieses Jahr waren wir als Schule zum zweiten Mal dabei und es haben über 20 Kinder  an der Veranstaltung teilgenommen und ihr Bestes gegeben. Dabei war es dieses Jahr richtig kalt und das Laufen dadurch sogar noch ein wenig anstrengender. Zum Glück wurde im Sportunterricht dafür vorher fleißig geübt!

Für jeden Teilnehmer gab es einen großen Schokonikolaus und eine Urkunde. Diese wurde feierlich in der Schule übergeben, um die Leistung noch einmal hervorzuheben. Dieses Jahr haben wir in der Gruppenwertung sogar zwei Mal den 2. Platz belegt. Das ist ein toller Erfolg!

Wir haben uns gefreut, dass so viele Kinder mitgemacht haben!

Hier finden Sie nochmal alle Ergebnisse und alle Urkunden. Auch wurden von einem Fotografen Bilder gemacht. (jeweils auf das Wort klicken).