Dieses Jahr konnten wir uns endlich wieder zu einer gemeinsamen Adventsfeier jeden Montag treffen. Hierbei wurde immer eine neue Kerze auf unserem schönen, von Frau Vajic gestaltetem, Adventskranz angezündet. Eine besonders weihnachtliche Stimmung kam beim gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern auf.

Jeden Montag gab es verschiedene Beiträge von den einzelnen Klassen. Es wurde getanzt, gesungen, Gedichte aufgesagt und Geschichten spielerisch dargestellt. Alle waren ganz stolz, ihre mit viel Mühe einstudierten Aufführungen zu zeigen.

Abgeschlossen wurden die Adventsfeiern von einer kurzen Weihnachtsfeier, bei der noch einmal zusammen gesungen wurde und sogar die Lehrer spontan etwas aufführten.

Nach so schönen gemeinsam feiern, konnten alle mit großer Vorfreude in die Weihnachtsferien starten.