In den Herbstferien haben sich Kinder aus Hahn und Eschollbrücken zu einer gemeinsamen Woche in den KiZ-Räumen getroffen. Es wartete wieder ein buntes Programm auf alle.

Wir haben Drachen bemalt, unser Mittagessen selbst gekocht und für unsere Snackzeit selbst gebacken, viele verschiedene Spiele gespielt: Gesellschaftsspiele und Bewegungsspiele waren bunt gemischt. Es gab Dart, Tischkicker und geniale Bauwerke mit Kaplasteinen. Wir konnten in unserem Bewegungsraum endlich einmal ohne Zeitdruck spielen. Manche Kinder waren tagelang vertieft in eine große, kreative, selbstausgedachte Bastelarbeit. Natürlich haben wir wieder Kinderkino mit Popcorn veranstaltet und zur Freude aller Kinder haben wir riesige Pizzen bestellt und aufgefuttert. Frau Friedrich hat uns einen ganzen Vormittag in die Pfadfinderzeit mitgenommen und sich ein tolles Abenteuer mit Wegplan, Kompass und Schnitzmessern für uns ausgedacht.

Wir freuen uns schon alle auf die Ferienbetreuung in den Weihnachtsferien